Viel zu viel hab ich als Workerholic getan oder ich habe getan was eben mir gerade richtig erschien. Alle Zertifikate und Auszeichnungen und Lebensinhalte möchte ich hier gar nicht teilen, dazu bin ich nun zu alt. Aber eines wünsche ich mir:

Den Kindern den lichten Weg zu lassen und mehr und mehr in das Vertrauen der göttlichen, all umfassenden Liebe Agapè zu kommen.

Ihr könnt mir vertrauen Ihr müsst nicht.

Ich freue mich auf DICH

 

TANZ DER KÜNSTE

ist eine Kunsttheatertanzschule  gegründet im Jahr 2010,

fundierend auf dem tiefen, vielseitigen, lebenslangen,

professionellen Wissen der Künstlerin und des Menschen.

 

Die Kunsttheatertanzschule
vermittelt ein umfassendes Wissen und Erfahren in den Bereichen, Schauspiel, Stimme/Gesang und Tanz und legt wert, dass die Person im Unterricht die persönliche Entfaltung erfährt. Seelische und körperliche Prozesse dienen der Transformation.
 

Mit DANCE THE ART s ging ein Wunsch in Erfüllung, Kinder, Jugendliche und Erwachsene umfassend in den Künsten zu schulen und diese für das Leben zugänglich zu machen unter dem ganzheitlichen Aspekt, führt dies von der Sprachschulung weit über das künstlerische Element, hinaus wirkt therapeutisch ebenso wie im täglichen Umgang mit Stimme, Körper und Geist.

Meine jüngste Schülerin war 2 Jahre, meine älteste 95 Jahre - Kunst ist unendlich.

TANZ DER KÜNSTe

Ein individuell gestalteter Ausdruck, aus Freiheit, Disziplin und Empfindung

 

Lasst unsere Seelen leben!

einfach kennenlernen und einlassen, dass ist das Leben in der vollendeten Form.

 

Den Mensch dahinter, lernen SIE besser in Echt kennen, dies hier ist nur ein kurer Abriss eines Versuchs ein grosses Leben zu notieren:

 

Sie schloss folgende Studien ab und arbeitet als solches:

Staatlich anerkannte: Tänzerin, Sängerin, Schauspielerin. Gesang-, Tanz-, Theaterpädagogin, Atemtherapeutin, Choreographien (Tanz, Fechten, Schwert), Pilates Instructer,  Jugendgruppenleiterin, Autorin, Regiesseurin, Schneiderin, Malerin, Naturheilung, Erfinderin.

Sie begann ihre Sologesangerfahrung im Kirchenchor mit 10 Jahren. Studierte bei Maria Rehm und weiteren Klassischen Perlen klassischen Gesang. War mit der Tanz-Theater-Chompanie-Freiburg unterwegs, gewann mit ihrer Solotanzchoreographie den Titel, "Deutsche Solo Tanz Meisterin/German Dancing Queen". Erwarb diverse Gruppen-Tanzauszeichnungen und Filmpreise.

Abschlüsse als staatlich anerkannte Musikaldarstellerin, staatlich anerkannte Theater- und Filmschauspielerin. Als klassische Sopranistin war sie unter vielen Dirigenten zu hören und gibt ihr Soloprogramm mit verschiedenen Musikern, sowie in diversen Musicals- & Theaterproduktionen. Nicht veröffentlichte Arbeiten als Singer/Songwriter. Schauspielerin bei Film und TV, war über 15 Jahre auf deutschen und internationalen Bühnen engagiert. Studium in Hamburg, Stuttgart, New York, Los Angeles/Hollywood. Engagements hatte sie u. a.  als Viola (Shakespeare), Thinkerbell (Peter Pan), Ghostwriter (Regie: Roman Polanski), stand für das Kinderhospitz Stuttgart vor der Kamera und wurde im Musikclip "Angra Manyu" als "Beste Performance" ausgezeichnet. Weitere ausgezeichnete Filme in der Vita...

Weiterbildungen in der Gesangspädagogik, Atemtherapie, Pilates Instruction, Body-Percussion, Yoga, Kundalini-Yoga, Reiki I u. a. runden immer wieder ihr bisheriges Engagement ab. 

Tanz-Stile: Ballett, Modern-Dance, Jazz-Dance, Fit-Dance, Latin-Dance, Improvisation, Hip-Hop, Tanz-Theater, Musical, Pilates-Dance.

Gesangs-Stile: Metal, Musical, Klassik, Mix, Belt, Indie, Modern, Pop, Rock,  Jazz, Chanson, Atemtechnik, Sprechtechnik

Sprach-Technik: Sprechbildung nach Steiner, kleine Hay u. a.

Schauspiel-Technik: professionell, bitte anfragen, es gibt die vielseitigsten Formen einen Charakter zu bilden und zu leben aber ich hänge mich nicht an einem "Namen" auf.

Wenn SIE mehr wissen wollen, rufen SIE an finden SIE den Kontakt, erfahren SIE in der Zusammenarbeit.

Transformieren Sie sich - fertig ist man nie - lernen darf man ein Leben lang

 

1998  Deutsche Solo Tanzmeisterschaft
1998 Deutsche Solo Tanzmeisterschaft