Einfach Kind Sein

Einfach lernen - einfach Kind sein

In diesem Sinne widdme ich die weitere Lebenszeit den Kindern im Innern der Menschheit, aber ganz besonders den wunderbaren Neuankkömmlingen. Gerade in Unbruch Zeiten möchte ich einen Rahmen schützend um sie fomen. Wer mehr wissen möchte, darf sich gerne mit mir zusammen tun.

Nachdem ich nun einen Engel singen hörte, bekam ich das größte Geschenk von Gott. Das war vor fast 10 Jahren, als eine engelsgleiche Stimme zu mir sang. Ich stand in der Tür und es war ein sonniger Tag, keine sichtbare Seele weit und breit nur ich und die Stimme. Damals wusste ich noch nicht, dass mir Gott eines der größten Geschenke und Aufgaben meines Lebens senden würde. Nach dem Kampf durch die Theater- und Filmbranche und den Hollyw. Erfolgen, auf göttlicher Ebene, dachte ich nun ist es vollbracht. Doch es kam anders. Danke, an den der alles erschaffen hat und mächtig über allem und in allem strahlt.

 

Somit möchte ich den ersten link hier, unabhängig von meinem weiteren Wirken hier teilen. Gerade die Zeit die wir erleben bringt uns in viele Aufwachzustände, die wir doch auch tiefer anschauen dürfen. Gerald H. Er spricht über viele Dinge offen, welche als Engelsbegleiter von Nutzen sein können.

Wir müssen ja nicht auf alles aufspringen, was gerade "modern" gemacht wir. Nein wir können es einfach leben - einfach Kind sein, einfach dancetheart.

Eine regelmässige, zuverlässliche Inspiration ist das sicherste was man dem Chaos bieten kann. dancetheart

Gerne darf sich jeder melden, welcher an einem Austausch interessiert ist. Bitte über das Kontaktformular. Danke

1998  Deutsche Solo Tanzmeisterschaft
1998 Deutsche Solo Tanzmeisterschaft