2021 April

Nun ist es soweit es wird in die Göttlichkeit gepfuscht.

Ein Wandel Deiner Selbst, eine Umkehr, ein in sich gehen ist nun unumgänglich.

Wir alle müssen neue Konzepte leben und uns mit den seelenvollen Wesen verbünden.

Singe - Tanze - Spiele - Atme Dein Leben

Kontaktiere mich! Du weißt wie!

 

2021 März

Knapp 1 Jahr nach Bekanntgabe der Katastrophe und vielen Erkenntnissen ist es derzeit still im Künstlerhaus, Trauer, Wut und Furcht durchrüttelten das Theater und hinterliesen viele Wunden. Das einzige was hilft ist beten und die lichte Kraft in Christus zu bieten sich der  wenigen Beseelten zu erbarmen. Amen.

 

2020 September

Nach einem drustigen Sommer gehts nun weiter in deiner Persönlichkeit.

Nur DU bist Wahrhaftig und kannst den wahren Weg gehen.

Sei mutig und atme Dein Leben

 

2020 Juli

Boah !!!

Liebe Studenten, Fans und Geliebte, mei oh mein ist das derzeit ein Aufwand, ich hab mich heut wirklich intensiv damit beschäftigt für Euch neue Räume (besonders in der B`See Region) zu finden, einfach ist das nicht.

Doch in diesen Zeiten darf wohl keiner die Hoffnung auf Besserung aufgeben.

 

Also halten wir den würdigen Abstand und üben uns in Hoheitlichkeit.

 

Ich mach mich weiter stark für Euch!

Euer Coach

 

 

2020 Juli 8

Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Schüler liebe :)

Die Vielschichtigkeit des Menschen begeistert mich immer wieder aufs Neue.

 

 

2020

Das Jahr der Gedult.

Schreib mal wieder ich liebe Briefe!

 

Euer Coach

1998  Deutsche Solo Tanzmeisterschaft
1998 Deutsche Solo Tanzmeisterschaft